Unternehmen
W&W Informatik GmbH
W&W Informatik GmbH
STAND
#Arbeitsbedingungen #Fitleben #Weiterkommen #Mehrwert
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Schreib uns im Anschluss an die Messe gerne an oder melde Dich telefonisch. Wir beantworten Dir alle noch offenen Fragen zu unserem Ausbildungs- und Studienangebot.
  • Informatik (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Fachinformatiker Daten- und Prozessanalyse (m/w/d)
  • Fachinformatiker Digitale Vernetzung (m/w/d)

Möchtest Du die digitale Zukunft der W&W Informatik GmbH mitgestalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir während der Ausbildung und dem DH-Studium die ganze Bandbreite der Informationstechnologie. Bei uns lernst Du erst vieles kennen und entscheidest dann mit, in welchem Bereich Du Dich spezialisieren magst.

Wir sind das digitale Herz der W&W Gruppe
Wir sind die Zusammenführung der IT-Abteilungen aus den fusionierten Konzernteilen.
Wir sind die W&W Informatik GmbH. 

Mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln, integrieren und betreiben wir die IT-Anwendungen innerhalb der W&W-Gruppe. In unserer Verantwortung liegt die gesamte IT-Architektur, die IT-Anwendungslandschaft sowie die IT-Infrastruktur mit eigenen Rechenzentren und Netzwerken. 

Entwicklung in die Cloud: Gestalten wir! Wir gewährleisten operative Stabilität, Datenschutz und Informationssicherheit. Unser Innovationsteam folgt den Trends am Markt und gibt Impulse zum Beschreiten neuer Wege wie Robotics, künstliche Intelligenz oder Machine Learning.

Die Mischung macht's! Diversity & Genderneutralität ist in der W&W Informatik schon immer State of the Art. Wir fördern und schützen unterschiedliche Perspektiven, Denkansätzen und Herangehensweisen. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Potenzial, das wir fordern und fördern. Wir bieten individuelle Perspektiven und Möglichkeiten zur Weiterbildung und fordern diese ein. Deshalb bieten wir interessante Projekte zur Digitalisierung, regelmäßige interne Fach- und Expertenveranstaltungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle sowie einen modernen Arbeitsplatz auf unserem neuen W&W-Campus, in einer der attraktivsten Regionen Baden-Württembergs.

Starte bei der W&W Informatik GmbH durch

Herr Marco Tisch
Ausbildungsreferent Konzernpersonal
E-Mail: marco.tisch@ww-ag.com
Telefon: 07141 16-753255

Findest Du diesen Aussteller interessant?