Unternehmen
WGV Würtembergische Gemeinde-Versicherung
WGV Würtembergische Gemeinde-Versicherung WGV Würtembergische Gemeinde-Versicherung
STAND 54
#familiäresBetriebsklima #hervorragendeÜbernahmechancen #gutesGeld #topAusbildung
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Hoch qualifizierte Ausbildung - hervorragende Übernahmechancen - gutes Geld - bestes Betriebsklima - attraktive Arbeitszeiten - und vieles mehr...
  • BWL - Versicherung (B.A.)
  • Digital Engineering & Management (B.Sc)
  • Informatik (B.Sc.)
  • Kaufmann - Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

AUSBILDUNG BEI DER WGV. IN IST WER DRIN IST!

Unter diesem Motto bieten wir motivierten und aufstrebenden Talenten einen vielversprechenden Karrierestart mit Perspektive. Stetig am Ball bleiben, Neues ausprobieren, sich immer wieder inspirieren und überraschen lassen sowie positive Ergebnisse permanent ausbauen und optimieren – das sind die Einstellungen, die uns weiterbringen und uns zu einer starken Gemeinschaft machen!

Bei uns zählt Fairplay und Teamgeist! Es ist uns wichtig, dass dir deine Ausbildung und dein Job Freude bringt und dir Spaß machen!

Denn nur, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Als starker Arbeitgeber und verantwortungsvoller Ausbildungsbetrieb, in dem Vertrauen und Respekt großgeschrieben werden, bieten wir Schulabsolventen in Stuttgart attraktive und hoch qualifizierte Ausbildungs- und Studienplätze mit besten Übernahmechancen und interessanten Entwicklungsperspektiven.

Gut versichert. Und gut ist.

Wir, die Württembergische Gemeinde-Versicherungen, gehören zu den etabliertesten und erfolgreichsten Versicherungsgesellschaften in Deutschland. Seit unserer Gründung im Jahr 1921 versorgen wir unsere Kunden mit einem immer wichtiger werdenden Gut: Sicherheit.

Am Kern unseres Geschäfts hat sich bis heute nichts geändert. Alles andere jedoch schon: Mittlerweile arbeiten über 1.000 Menschen bei der WGV und aus den 1.700 Versicherungsverträgen aus dem Jahr 1922 sind über 5 Millionen geworden.

Herr Thomas Wolf
Ausbildungsleiter
E-Mail: karriere@wgv-hr.de
Telefon: 0711 1695-8970

Findest Du diesen Aussteller interessant?