Unternehmen
Volkswagen Automobile Stuttgart
Volkswagen Automobile Stuttgart Volkswagen Automobile Stuttgart
STAND 31
#volkswagen #vwjob #vgrd #volkswagenstuttgart
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebot:

 Ausbildung

Bewerbungstipp:
Wenn du dich für eine Ausbildung bei Volkswagen Automobile Stuttgart interessierst, dann besuche uns auf unserer Ausbildungshomepage und informiere dich über die aktuellen Bewerbungstipps. https://stuttgart.ausbildung-autohaus.de/bewerbungstipps
  • Automobilkaufmann (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Fahrzeuglackierer (m/w/d)
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
  • Mechatroniker für Kraftfahrzeuge (m/w/d)

abwechslungsreiche Tätigkeit, Entwicklungsmöglichkeiten, herausfordernd, spannende Projekte, kennenlernen vieler Abteilungen

Die Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH orientiert sich konsequent an den individuellen Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden. An fünf Standorten in Stuttgart ist für uns deine Mobilität und Fahrleidenschaft oberste Priorität. Mit 500 Mitarbeitern, davon 80 Auszubildenden, sind wir ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.
Wir bei Volkswagen Automobile Stuttgart sind die Top-Adresse für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT, CUPRA sowie zusätzlich im Service für Audi. Die Zugehörigkeit zum Volkswagen Konzern macht uns zu deinem Ansprechpartner Nummer 1 in Stuttgart.
Wir sind ein Unternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland (VGRD) GmbH. Das ist die automobile Handelsgruppe des Volkswagen Konzerns und umfasst über 150 Markenrepräsentanzen an über 100 Standorten.

Frau Larissa Sommer
Personalreferentin
E-Mail: larissa.sommer@vw-rd.de

Findest Du diesen Aussteller interessant?