Unternehmen
Lidl
1603278359.exhibitor.lidl.jpg
Lidl
STAND 27
#teamlidl #lidllohntsich #lidlmussmankönnen #komminsteam
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Unsere Bewerbungstipps haben wir in einem spannenden Video für dich zusammengefasst: https://youtu.be/U8pdMnBfO68 Schau rein!
  • Informatik – Cyber Security (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik - Business Engineering (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik - Data Science (B.Sc.)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Das Beste geben – und es zurückbekommen 
Dass du dich bei Lidl beruflich und persönlich weiterentwickelst, können wir dir versprechen. Aber wir können auch harte Fakten: Wir zahlen Lidl-Könnern ein übertarifliches Gehalt, bieten 6 Wochen Urlaub im Jahr, Top-Aufstiegschancen und jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Und das sind nur einige der Vorteile, die für uns als Arbeitgeber sprechen.

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit ca. 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern. Mit der Sicherstellung der Versorgung unserer Kunden zeigen wir, auf Lidl ist Verlass. Und dafür arbeiten in Deutschland jeden Tag rund 83.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ¬– in unseren deutschlandweit rund 3.200 Filialen, in den 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren und natürlich an unserem Hauptsitz in Neckarsulm.

Team Lidl

E-Mail: bewerbung@lidl.de
Telefon: +49 (0)7132 - 306286

Findest Du diesen Aussteller interessant?