Unternehmen
Krass Optik GmbH
1629808588.exhibitor.krassoptik.jpg
Krass Optik GmbH
STAND
#teamplay #kommunikation #handwerklichesgeschick #spaßanmode
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Mittlere Reife

Angebot:

 Ausbildung

Nächste Bewerbungsfrist:
Mo. 01 August 2022 - in 9 Monaten 13 Tagen

Bei KRASS erlerne ich mehr als den Beruf der Augenoptik. Meine Ausbildung bei KRASS ist eine spannende und lehrreiche Zeit, die mir für meine Zukunft tolle Perspektiven eröffnet. Ich habe eine hohe Lernbereitschaft, Freude am Handwerk, Mode interessiert mich und der freundliche Umgang mit Menschen ist für mich selbstverständlich. In einem Team zu arbeiten spornt mich an, Weiterbildungen bereiten mir Freude. Bei KRASS erwartet mich täglich viel Abwechslung.

Die Ausbildung zum Augenoptiker erfolgt dual. In der Berufsschule und dem KRASS-Trainingsprogramm werden mir die theoretischen Grundlagen vermittelt.

KRASS ist ein innovatives deutsches Brillenlabel, das den Markt für Brillen, Sonnenbrillen & Kontaktlinsen seit über 30 Jahren revolutioniert, indem wir mit hochwertigen, modischen Produkten zu günstigen Komplettpreisen mit der traditionellen Preisstruktur brechen.

KRASS ist gerade heraus – immer fair, ehrlich, kundenorientiert und transparent in der Kommunikation.

Das ist die KRASS Philosophie.

Frau Corinna Kandels
Personalrecruiting
E-Mail: corinna.kandels@krass-optik.de
Telefon: 0160-4749874

Findest Du diesen Aussteller interessant?