Unternehmen
Hewlett Packard Enterprise
Hewlett Packard Enterprise
STAND 16
#Digitalisierung #IoT #Künstliche Intelligenz #DualesStudium
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur

Angebot:

 Duales Studium

  • Informatik (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik - Data Science (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik - International Management for Business and Information Technology (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik - Sales Consulting (B.Sc.)

DualStudy by HPE ist einzigartig. Gestalte dein duales Studium so wie du es willst. Individuell und einzigartig – wie du! 

Hewlett Packard Enterprise und DualStudy  

Hewlett Packard Enterprise (HPE) ist ein globaler Platform-as-a-Service-Dienstleister vom Edge bis zur Cloud, der Unternehmen durch die digitale Transformation führt.  

Wir bei HPE läuten ein neues Zeitalter ein: Dieses wird zu Services und Produkten führen, die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können. Es wird Erkenntnisse hervorbringen, die das Wohlergehen jedes Menschen auf diesem Planeten verbessern werden.  

Wie? Wir helfen dabei, alle Daten und Anwendungen zu vernetzen, zu schützen, zu analysieren und zu nutzen, wo auch immer diese sich befinden – vom Edge bis zur Cloud. Damit unsere Kunden Erkenntnisse mit der notwendigen Schnelligkeit in Ergebnisse verwandeln können, um in der heutigen komplexen Welt erfolgreich zu sein. 

Darüber hinaus ist das Unternehmen ein führender Anbieter von Netzwerkprodukten unter den Marken HPE und Aruba Networks.  

Seit über 80 Jahren ist HPE im Bereich Innovation tätig. Und seit über 50 Jahren ist DualStudy by HPE der kompetente Partner im Ausbildungs- und Studienbereich. 

DualStudy by HPE ist einzigartig. Gestalte dein duales Studium so wie du es willst. Individuell und einzigartig – wie du! 

Ute Fischer
Program Manager - Duales Studium
E-Mail: dualstudy_germany@hpe.com
Telefon: 06196 7 81 13 99

Findest Du diesen Aussteller interessant?