Unternehmen
A.I.M. all in metal GmbH
popup
A.I.M. all in metal GmbH
STAND 23
#allinmetal #allinme #aimfamily #wedontstop
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

  • BWL - Industrie (B.A.)
  • Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Du möchtest sofort ins Berufsleben eintauchen und in spannende Projekte integriert werden?
Dann bist Du mit einer Ausbildung bei uns genau richtig!
Wenn du Interesse an der Automobilbranche hast und am besten in einem kreativen, innovativen und freundschaftlichen Umfeld arbeitest, dann schau doch mal bei uns vorbei und werde Teil unserer jungen und dynamischen a.i.m. Familie. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben dir deshalb die Möglichkeit Dich zu entfalten und zu wachsen.

Wir produzieren Karosserie-Rohbauteile für die Automobilindustrie und arbeiten dabei mit den unterschiedlichsten Technologien. Das Umformen, zum Beispiel, ist eines der Aushängeschilder an unserem Standort in Pockau-Lengefeld bei Chemnitz. Hier werden mit Presskräften von bis zu 25.000 kN Karosseriebauteile wie Böden, Fahrwerke oder Sitzstrukturen geformt.
Das Laserschweißen ist neben dem Umformen einer unserer Kernkompetenzen. Mit dieser modernen Fügetechnik werden an unserem zweiten Standort in Markgröningen bei Stuttgart vollautomatisiert anspruchsvollste Formen, Radien und Konturen präzise verbunden. Wir als a.i.m. sind ein familiengeführtes und stetig wachsendes Unternehmen. 
Deshalb liegt uns die Zufriedenheit und besonders die Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter auch besonders am Herzen.

Frau Anette Philipp
Personalreferent/ HR
E-Mail: anette.philipp@alles-in-metall.de
Telefon: 0714593999150

Findest Du diesen Aussteller interessant?